Gerade noch posierten Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) gemeinsam vor schneebedeckten Bergen, nun halten sich die beiden glücklichen Eltern und ihr kleines Söhnchen Alessio bereits wieder unten im Tal bei strahlendem Sonnenschein auf. Und auch davon musste der stolze Papa natürlich erst einmal ein Foto posten. Kein Wunder, bei dem süßen Anblick, den Alessio hier wieder mal bietet.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Schönen Tag euch noch", schreibt Pietro zu dem Selfie, das er auf Facebook mit seinen Anhängern geteilt hat. Außerdem verrät der einstige DSDS-Teilnehmer seinen Fans, dass sie sich gerade in Italien befinden und mit elf Grad nicht gerade im Pool im Hintergrund entspannen können. Dennoch macht sich die kleine Familie ganz offensichtlich eine schöne Zeit, denn bei ihrem Trip in den Süden gab es auch schon ein tolles Zusammentreffen mit Pietros Oma und Opa. Und nun gibt es sogar endlich mal wieder ein Foto, auf dem auch Klein Alessio zu sehen ist - natürlich mit seiner Lieblingskopfbedeckung.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Doch bei Betrachtung des süßen Schnappschusses wird eines wieder einmal deutlich: Vorsichtig sind die jungen Eltern nämlich immer noch, auch wenn bereits ein niedliches Foto ihres Sprösslings die Runde machte. Auf dem aktuellen Bild sieht man nämlich einzig seine knuffigen Händchen, ein kleines Pausbäckchen und seine herzallerliebste Bärchenmütze. Und auch da schaut man doch nur zu gerne hin...

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi