Schauspielerin Kaley Cuoco (29) hatte es wirklich nicht leicht in letzter Zeit. Erst die Trennung von ihrem Ehemann Tennis-Profi Ryan Sweeting (28), dann die Gerüchte, er sei tablettenabhängig und jetzt fordert der Ex auch noch angeblich Unterhalt. Gut, dass die Blondine genug Rückhalt besonders auch von ihren zahlreichen Fans bekommen hat. Dafür dankte sie denen jetzt mit einem extrem süßen Zitat aus Winnie Puuh.

Kaley Cuoco
Instagram/ Kaley Cuoco
Kaley Cuoco

Ein süßes Foto von Winnie und seinem guten Freund Ferkel. Das kleine Schweinchen hüpft glücklich herum und hat ein rotes Herz auf der Brust. Dieses Bild postet sie auf Instagram. Dazu das Zitat: "Ferkel merkt, obwohl er nur ein kleines Herz hat, kann es trotzdem eine ziemlich große Menge an Dankbarkeit in sich tragen." Und genau das empfindet die The Big Bang Theory-Darstellerin gerade für all ihre Fans, die sie in der schweren Trennung mit positiven Kommentaren nur so überhäuft haben. "Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich all eure Kommentare gelesen habe, eure süßen Worte haben mich tief berührt", schreibt sie zu ihrem Post.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
WENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Jetzt nach der Trennung will sie voller Vorfreude in einen neuen Lebensabschnitt übergehen. "Ich bin unglaublich dankbar für all die Liebe, während ich in ein neues Kapitel meines Lebens starte".

Kaley Cuoco
FayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco