Promiflash Logo
Zwei Not-OPs! Lamar Odoms Zustand dramatisch verschlechtertDavid Becker Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Zwei Not-OPs! Lamar Odoms Zustand dramatisch verschlechtert

22. Okt. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (35) schien auf dem Weg der Besserung zu sein, doch sein Gesundheitszustand hat sich unerwartet und drastisch verschlechtert: Der Basketballspieler musste sich zwei Notoperationen unterziehen.

Der NBA-Star wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt, seine Kinder reisten nach New York zurück – es schien, als würde die tragische Geschichte des Amerikaners langsam ein glückliches Ende finden. Doch nun berichtet TMZ, dass Khloe Kardashians On-Off-Ehemann wegen Beschwerden im Bereich des Brustkorbs erneut behandelt werden musste. Ob es sich um Lungen- oder Herzprobleme handelt, sei derzeit noch nicht bekannt. Eine Quelle verriet dem Portal jedoch, dass sich der Sportler "auf mentaler Ebene in einem kritischen Zustand" befinde. Zumindest aber scheint gesichert, dass Lamar die Eingriffe überstanden hat, obwohl er offenbar psychisch mit der Situation zu kämpfen hat. Denn es heißt weiterhin, er sei emotional gereizt.

Damit erhärtet sich allerdings der Verdacht, die Kardashians würden die Medien manipulieren. Die plötzlichen Komplikationen kamen in Anbetracht der angeblichen Genesung des Amerikaners mehr als überraschend.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de