Promiflash Logo
Lamar Odoms Zustand: Manipulieren Kardashians die Medien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odoms Zustand: Manipulieren Kardashians die Medien?

22. Okt. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Vor fast zwei Wochen wurde der Basketballer Lamar Odom (35) bewusstlos in einem Bordell in Las Vegas aufgefunden. Seither habe sich sein Zustand aber wohl verbessert. Es gab bereits Aussagen seitens der Kardashians, dass er sogar schon wieder auf den Beinen stehen könne. Diese Aussagen zerschlägt ein Insider jetzt: Lamar könne weder laufen, noch ginge es ihm auffällig besser. Die Kardashians würden zu ihren eigenen Gunsten Lügen verbreiten

Angeblich sollen die Kardashians zu ihrem Vorteil rum erzählen, dass es Lamar schon täglich besser ginge. Ein Insider verrät gegenüber Radar Online: "Die Tatsachen-Verdrehungen der Kardashians überschlagen sich, wenn sie den Medien erzählen, dass Lamar täglich Forstschritte macht." Doch warum sollte die berühmteste Reality-TV Familie solche Lügen verbreiten? "Der Grund, warum sie das tun, ist dass Kim, Kendall, Kylie und Kourtney mit ihren Auftritten und mit dem Selfies-Posten im Social Media weitermachen können." Da fragen sich viele Fans, ob die Schwestern wirklich so berechnend und dreist sind. Erst gestern hatte Khloe Kardashian sogar ein Foto von sich beim Feiern des 35. Geburtstags von Kim Kardashian (35) gepostet.

Der Insider erklärt weiter, dass Lamars Zustand immer noch nicht besser sei. Demnach soll er zwar schon auf einem Stuhl stizen können, doch für die zwei Schritte dorthin braucht es die Kraft vierer Leute, die ihn stützen. Dass Kim Lamar aber schon zum Lachen bringen konnte wäre möglich.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de