Promiflash Logo
Helikopter-Verlegung dank Khloe: Lamar Odom ist in L.A.Christian Petersen Getty Images SportZur Bildergalerie

Helikopter-Verlegung dank Khloe: Lamar Odom ist in L.A.

20. Okt. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau einer Woche wurde Lamar Odom (35) bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile ist der Basketballstar aufgewacht, kann wieder alleine atmen. Sein Zustand scheint sich langsam zu verbessern, sodass bereits eine Verlegung in seine Heimatstadt möglich war.

Bereits in der Nacht zu Montag soll der Ex-Partner von Khloe Kardashian mit einem Helikopter aus dem "Sunrise Hospital" in Las Vegas nach Los Angeles überführt worden sein, wie eine unbekannte Quelle dem Magazin Us Weekly berichtete. Die Kardashian-Tochter habe den Transport von sich aus arrangiert, damit der ganze Familienclan öfter in seiner Nähe sein kann. Während des Fluges sei sie keinen Meter von seiner Seite gewichen. In L.A. sollen nun weitere unterstützende Maßnahmen bezüglich der Verbesserung seines Zustandes angesetzt werden.

Gesundheitlich scheint es mit Lamar im Übrigen bergauf zu gehen. "Er wird immer fitter, langsam aber sicher", verriet die Quelle zusätzlich und offenbarte, dass die Ärzte bereits planen, wie es mit Lamar nach der Entlassung aus dem Krankenhaus weitergehen könnte: "Eine Reha kommt in Betracht, aber er hat noch einen langen Weg zu gehen." Momentan mache der Sportstar lediglich kleine Fortschritte.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de