Für den Stardesigner und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer (50) läuft es zurzeit ausgezeichnet. Ab November bekommt er eine weitere Sendung auf Vox und auch privat ist sein Frank eine absolute Stütze. Über seinen Kinderwunsch sprach der "Shopping Queen"-Moderator schon des Öfteren. Jetzt verriet Guido, er wäre bestimmt eine tolle Mutter.

Das ist doch mal eine Aussage! Guido Maria Kretschmer sprach im Closer-Interview ganz offen darüber, wie schön es wäre, wenn er Kinder kriegen könnte. Doch leider hat es die Mutternatur für ihn nicht vorgesehen. Guido ist jedoch davon überzeugt: "Ich wäre die beste Mutter der Welt." Und davon sind mit Sicherheit auch seine Fans überzeugt.

Mit seinem Ehemann Frank Mutters führt der sympathische Münsteraner seit über 30 Jahren eine harmonische und innige Bilderbuch-Beziehung. Nachwuchs würde die Liebe krönen: "Hätte ich eine Gebärmutter, hätten Frank und ich bestimmt sieben Kinder."

Guido Maria Kretschmer beim GQ Care Award 2015 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Guido Maria Kretschmer beim GQ Care Award 2015 in Berlin
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in Berlin
Gudio Maria Kretschmer und Miriam Pielhau auf dem Rosenball 2014 in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Gudio Maria Kretschmer und Miriam Pielhau auf dem Rosenball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de