Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: "Ich wäre die beste Mutter der Welt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: "Ich wäre die beste Mutter der Welt"

23. Okt. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Für den Stardesigner und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer (50) läuft es zurzeit ausgezeichnet. Ab November bekommt er eine weitere Sendung auf Vox und auch privat ist sein Frank eine absolute Stütze. Über seinen Kinderwunsch sprach der "Shopping Queen"-Moderator schon des Öfteren. Jetzt verriet Guido, er wäre bestimmt eine tolle Mutter.

Das ist doch mal eine Aussage! Guido Maria Kretschmer sprach im Closer-Interview ganz offen darüber, wie schön es wäre, wenn er Kinder kriegen könnte. Doch leider hat es die Mutternatur für ihn nicht vorgesehen. Guido ist jedoch davon überzeugt: "Ich wäre die beste Mutter der Welt." Und davon sind mit Sicherheit auch seine Fans überzeugt.

Mit seinem Ehemann Frank Mutters führt der sympathische Münsteraner seit über 30 Jahren eine harmonische und innige Bilderbuch-Beziehung. Nachwuchs würde die Liebe krönen: "Hätte ich eine Gebärmutter, hätten Frank und ich bestimmt sieben Kinder."

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de