Wer soll denn da noch durchblicken. Erst sieht man Schauspielerin Kristen Stewart (25) noch mit Frauen involviert und nun sind Fotos aufgetaucht, auf denen sie mit einem neuen Mann knutscht.

Doch wie sich herausstellt ist es nicht das, wonach es aussieht. Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin für den neuen Woody Allen (79)-Streifen vor der Kamera steht. Nun sind Set-Fotos aufgetaucht, auf denen der Twilight-Star mit ihrem Kollegen Jesse Eisenberg (32) innige Küsse austauscht. Natürlich nur für die Kamera. Die beiden spielen offensichtlich in dem Film ein Liebespaar. Auf einem der Bilder sitzen sie sogar zusammen in einer Kutsche - scheint so, als würde es sehr romantisch werden. Neben der Kamera soll die Schauspielerin ja aktuell lieber Frauen als Männer küssen. So soll die Bella-Darstellerin momentan die Sängerin Lyndsey Gunnulfsen von der Band PVRIS daten.

Viel ist über die Rollen von Kristen und Jesse noch nicht bekannt. Nur, dass sie Theresa und James heißen werden. Neben den beiden sollen in dem Film, der bis jetzt noch keinen offiziellen Titel hat, auch Steven Carrell und Blake Lively (28) zu sehen sein.

Kristen Stewart auf dem 54. New York Film FestivalJamie McCarthy / Getty Images
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival
Kristen Stewart beim  54th New York Film FestivalGetty Images
Kristen Stewart beim 54th New York Film Festival
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der MET-Gala in New YorkMike Coppola/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der MET-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de