Anzeige
Promiflash Logo
Klinik! "Batman"-Star Val Kilmer kämpft ums ÜberlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klinik! "Batman"-Star Val Kilmer kämpft ums Überleben

23. Okt. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler Val Kilmer (55) an Krebs leidet. Nun soll er wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden sein und sich in einem kritischen Zustand befinden.

Gegenüber der Seite Radar Online hat eine Quelle verraten: "Val Kilmer wurde in einem kritischen Zustand in ein Krankenhaus unter dem Namen 'Oscar Davis' eingeliefert." Ein weiterer Insider habe berichtet, dass er das medizinische Personal dabei belauscht habe, wie sie über den Schauspieler wie über einen todkranken Patienten gesprochen haben. Der Filmdarsteller wurde bereits im Januar in ein Krankenhaus eingeliefert, da Blut aus seinem Hals strömte. Daraufhin wurde bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert. In letzter Zeit soll er wegen der Krankheit sehr viel Gewicht verloren und immer einen Schal getragen haben, um den Tumor zu verbergen.

Val Kilmer wurde unter anderem durch seine Rollen in den Filmen "Batman", "Top Gun", "Kiss Kiss Bang Bang" und "Alexander" bekannt. Zuletzt spielte er in der Serie "Psych" mit.

Val Kilmer, 2012Getty Images
Val Kilmer, 2012
Val Kilmer, Oktober 2019Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de