Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Bilder: Wie schlecht geht es Val Kilmer wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Bilder: Wie schlecht geht es Val Kilmer wirklich?

3. Juni 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Val Kilmer (55) schwer krank ist. Anscheinend leidet der Hollywood-Star unter einem bösartigen Tumor. Bisher hat der Schauspieler diese Gerüchte allerdings vehement abgestritten. Nun sind allerdings Bilder aufgetaucht, die eine andere Sprache sprechen.

Der sonst so gut aussende und gut gebaute Schauspieler sieht im Moment alles andere als gesund aus. Seine Hose liegt schlabbernd-locker über seinen dünnen Beinchen, seine Haare sind um einiges grauer geworden und er wirkt einfach viel älter als zuvor. Auf eine Behandlung gegen seine Erkrankung hatte er bisher aufgrund seines Glaubens weitestgehend verzichtet. Mittlerweile scheint es ihm aber immer schlechter zu gehen.

Wie es mit dem 55-Jährigen nun weiter gehen soll, ist bisher nicht bekannt. Klar dürfte sein, dass er aufgrund seines Gesundheitszustandes definitiv Hilfe benötigt. Bleibt ihm nun nur noch zu wünschen, dass er schon bald wieder komplett gesund sein kann und dann wieder voll im Saft steht.

Val Kilmer, Oktober 2019Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Schauspieler Val KilmerGetty Images
Schauspieler Val Kilmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de