Promiflash Logo
Neu-Mama Lisa Wohlgemuth: Komplikationen bei der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Lisa Wohlgemuth: Komplikationen bei der Geburt

23. Okt. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuth (23) ist endlich Mama. Am 19. Oktober brachte sie ihr Töchterchen Majlena auf die Welt und hat die Anfangszeit mit ihrem Baby erst mal ganz in Ruhe genossen. Doch wie sie außerdem verraten hat, war die Geburt der Kleinen nicht ganz so einfach.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die einstige DSDS-Kandidatin Name und Geburtsdatum ihrer Tochter. Doch das ist nicht alles, außerdem schreibt sie dort nämlich: "Vielen Dank an die, die mir bei der etwas komplizierten Geburt geholfen haben. Jetzt sind wir alle wohlauf und zufrieden." Da kann Lisa wirklich überglücklich sein, denn auch wenn die Stunden der Entbindung offensichtlich nicht ganz so einfach für Mama und Baby waren, scheint ja nun doch alles in bester Ordnung zu sein.

Das freut natürlich auch die Fans der jungen Mutter außerordentlich und so hagelt es unter dem Bildpost von Lisa nur so liebevolle Kommentare. Besonders Gesundheit wünschen die Anhänger dem glücklichen Mutter-Tochter-Duo.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de