Promiflash Logo
Seltene Pics: Kelly Rowland gewährt FamilieneinblickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Pics: Kelly Rowland gewährt Familieneinblicke

23. Okt. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Am 4. November 2014 brachten Sängerin Kelly Rowland (34) und ihr Mann Tim Witherspoon ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Mittlerweile ist der kleine Titan Jewell Witherspoon schon ganz schön groß geworden.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte Kelly kürzlich einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn Titan. Darauf grinst die stolze Mama glücklich in die Kamera, wohingegen der Kleine den Eindruck macht, als wüsste er nicht so recht, was da passiert. Diese Aufnahme ist eine Seltenheit, denn die meisten Fotos, die man vom dem Sprössling sieht, sind entweder von hinten oder von der Seite aufgenommen. Kurz darauf postete die 34-Jährige noch ein zweites Foto. Auf diesem füttern die beiden gerade eine Ziege. Offensichtlich befand sich die Familie zum Zeitpunkt der Bilder auf einem Ausflug aufs Land.

Vor Kurzem verbrachten Kelly und ihre Familie einen Urlaub in Italien mit ihrer ehemaligen Bandkollegin Beyoncé und deren Familie. Gerüchten zufolge könnte die beiden schon bald mit ihrer Band Destiny's Child wieder ein Comeback starten.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de