Ist Kendall Jenner (19) etwa schwanger? Auf der Geburtstagsparty von ihrer großen und schwangeren Schwester Kim Kardashian (35) bewies Kendall, dass nicht nur Kim einen dicken Bauch hat, sondern sie auch - die gesamte Familie eigentlich!

Kim Kardashian
WENN.com; Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Nein, das Model ist nicht schwanger, sondern zeigt sich nur solidarisch. Kendall ist eben eine liebe und lustige Schwester. Auf dem Instagram-Account einer Freundin ist nämlich zu sehen, dass sie sich einen Spaß erlaubte und Kim womöglich auf ihrer Geburtstagsparty die Show stehlen wollte. Eins steht fest: Kendall steht der runde Bauch sehr gut! Aber die 19-Jährige ist nicht allein, sondern auch Mutter Kris Jenner (59) und die Schwestern Kourtney Kardashian (36) und Kylie Jenner (18) wollten für einen Tag schwanger sein. Sie stopften sich ebenfalls ein Kissen unter ihr Shirt.

Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Kris Jenner
joycebonelli / Instagram
Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Kylie hat jedoch einen "schwangeren" Po. Die Jüngste des Clans machte sich offenbar einen Spaß daraus, dass alle Welt darüber diskutiert, ob die Hübsche ein echtes Hinterteil hat oder ob dieses Prachtexemplar ein Beauty-Doc schuf.

Kim Kardashian und Kanye West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West