Das ist aber ein niedliches Duo: Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler bereitet sich schon mal auf den kommenden Winter vor - und kuschelt auch gleich seinen kleinen Vierbeiner in einen lustigen Hoodie.

Philipp Stehler
Facebook/PhilippStehler
Philipp Stehler

Der Partner-Look steht den beiden richtig gut. Während Alisa und ihr auserwählter Patrick Cuninka (25) noch immer total happy sind, hat der Dritte der Sendung "Die Bachelorette" einen etwas haarigeren Partner an seiner Seite. Das Männer-Model genießt momentan jede freie Minuten mit seinem besten Freund - einem knuffigen Vierbeiner. Und weil er sooo vernarrt in sein Haustier ist, bekommt der Hund auch mal direkt die gleichen Klamotten wie sein Herrchen. Den süßen Schnappschuss postete Philipp jetzt auf seiner Facebook-Seite und erfreut damit seine zahlreichen, weiblichen Fans, die sich einfach nicht entscheiden können, wer auf diesem Bild niedlicher aussieht. Müssen sie aber auch nicht, denn Philipp und sein Vierbeiner gibt es sowieso nur im Doppelpack!

Philipp Stehler
Facebook/PhilippStehler
Philipp Stehler

Wann es endlich eine Frau in Philipps Leben schafft, bleibt abzuwarten. Bei diesem coolen Duo dürfte eine nette Dame bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

RTL