Es hätte wohl niemand geglaubt, dass diese Liebe wirklich hält: Alisa und Patrick (25) lernten sich in der Kuppelshow Die Bachelorette kennen und sind noch immer total verknallt. Jetzt starten sie möglicherweise sogar in ihren ersten gemeinsamen Urlaub.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Sie führen eine Fernbeziehung zwischen Berlin und München, sehen sich meistens nur an den Wochenenden. Zuletzt hatte Alisa ihren Liebsten in seiner bayerischen Heimatstadt besucht. Jetzt scheint es, als würde das Paar endlich einmal länger seine Zweisamkeit genießen können. Auf Instagram postete die Wahl-Berlinerin jetzt nämlich ein Foto, das sie an einem Flughafen zeigt. "Noch 2 Stunden warten auf den Flieger und dann geht's endlich #abindenurlaub", schrieb sie dazu. Von Patrick war auf dem Bild allerdings nichts zu sehen, unwahrscheinlich jedoch, dass seine Freundin ohne ihn in die Ferien aufbricht.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Und wer weiß, vielleicht merken Alisa und Patrick nach diesem Urlaub ja, dass sie den anderen keine Sekunde mehr missen können und einigen sich endlich darauf, an welchem Ort sie ihr gemeinsames Leben beginnen möchten - immerhin haben die beiden bereits beschlossen, zusammenzuziehen.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa