Nach ihrem Hit "Skyfall" für den gleichnamigen James Bond -Teil meldete sich Stimmwunder Adele Adkins (27) nach drei Jahren musikalischer Pause zurück. Vor Kurzem veröffentlichte sie nämlich ihre neue Single "Hello" und diese stürmte binnen weniger Stunden weltweit die Charts.

Adele Adkins
Jason Merritt
Adele Adkins

Laut iTunes thronte "Hello" nach knapp 12 stunden schon auf den Chartspitzen von 85 verschiedenen Ländern, darunter auch Deutschland. Na, wenn das mal nicht rekordverdächtig klingt. Aber nicht nur die neue Single kann sich sehen lassen, sondern das zugehörige Album ist ebenfalls sehr erfolgreich. Obwohl es erst in ein paar Wochen, am 20. November, erscheinen wird, ist es bereits das Nummer-eins-Album in 77 Ländern. Das Musikvideo zu "Hello" schlug ähnlich imposant ein. So wurde es innerhalb kürzester Zeit bereits über drei Millionen Mal angeklickt.

Adele Adkins
Facebook/ Adele
Adele Adkins

Ihre Fans sind begeistert. Auf Adeles Instagram-Seite schreiben sie: "Wir sind so glücklich, dass du wieder da bist, oder: "Dein neuer Song ist pure Perfektion". Doch nicht nur ihre Follower sind aus dem Häuschen, sondern auch Musikerkollegen und prominente Freunde wie Sam Smith (23) und Kate Hudson (36) teilen ihre Liebe für das neue Lied im Netz.

Adele Adkins
Daniel Deme/WENN.com
Adele Adkins