Promiflash Logo
"Er ist wieder da"-Parodie: Olli Pocher mit Nutella-BartHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist wieder da"-Parodie: Olli Pocher mit Nutella-Bart

26. Okt. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Bei Comedian Oliver Pocher (37) gab es wohl neben dem Nutella-Brot auch einen Clown zum Frühstück. Denn witzigerweise blieb ein bisschen Schokolade unter der Nase von Olli hängen, die für hitzige Diskussionen unter seinen Fans sorgte.

Starrer Blick, zur Seite gekämmtes Haar der verdächtige Fleck unter seiner Nase. Da gibt es doch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bestimmten Diktator: Adolf Hitler. Mit diesem Foto auf Facebook provoziert Oliver mal wieder bewusst. Dazu schreibt er: "Habe gerade ein Nutella Brot gegessen und denke intensiv über 'Er ist wieder da' nach!!" Mit dem Foto imitiert der Entertainer Hitler in dem Film "Er ist wieder da", der seit einiger Zeit in den deutschen Kinos läuft.

Wie sollte es anders kommen: Bei seinen Fans löst das Foto teilweise einen heftigen Shitstorm aus. "Früher warst du noch witzig, aber jetzt nur mehr peinlich", schreibt ein Follower. "Der Typ ist nur peinlich", schließt sich ein weiterer an. Peinlich oder provokativ? Jedenfalls gibt es noch genügend Fans, die Ollis Humor teilen und das Ganze einfach nicht so ernst nehmen - wie es vermutlich auch gemeint war.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de