Das ist mal wieder ein sexy Anblick des noch so jungen Topmodels Kendall Jenner (19). Den ein oder anderen freizügigen Auftritt durften ihre Fans ja bereits genießen. Diesmal hat sie aber blankgezogen: Die Schwester von Kim Kardashian (35) zeigt sich oben ohne, nur mit einer Jeans bekleidet und lässt auf ihren heißen Side-Boob blicken.

Schon auf der Paris Fashion Week vor einigen Wochen hatte die junge Brünette die Kehrseite ihres Vorbaus gekonnt in Szene gesetzt. Nur mit einer Art Schürze verborg sie damals ihre Brüste. Diesmal hat sie nichts an - außer einer Jeans! Den Hintern, der von dieser perfekt sitzenden Hose umschmeichelt wird, streckt die Amerikanerin der Kamera entgegen. Mit dem Arm, mit dem sie sich auf ihrem Bett abstützt, drückt sie auch noch ihre Brust zusammen. So wird der Side-Boob perfekt und der Blick auf die Seite ihres Busens frei.

Mit dem Bild auf Instagram wollte Kendall übrigens der Jeans-Marke danken, der sie diese Hose zu verdanken hat. In der Beschreibung zum Foto bedankt sie sich noch beim Hersteller. Der freut sich sicher über so eine heiße Danksagung.

ASAP Rocky und Kendall Jenner im Februar 2016 bei einer Fashion-ShowDimitrios Kambouris / Getty Images
ASAP Rocky und Kendall Jenner im Februar 2016 bei einer Fashion-Show
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de