Erst vor Kurzem macht der kleine Sohn Otis Alexander Sudeikis (1) von Schauspielerin Olivia Wilde (31) Schlagzeilen aufgrund seines Talents am Schlagzeug. Da haute der kleine super süß mit den Sticks um sich. Und auch jetzt gibt es wieder niedliche News vom Sprössling: Der kleine trägt schon BH - und das auf dem Kopf!

Die stolze Mama postete jetzt einen extrem süßen und gleichzeitig witzigen Schnappschuss ihres Sohnes bei Instagram. Auf dem Bild sieht man den Kleinen, wie er einen BH der Mami trägt. Aber natürlich weiß er nicht, wozu dieses Bügel-Ding gut sein soll und wirft es sich einfach über den Kopf. Sein Gesicht sagt nur eine Sache aus: Was soll ich mit diesem Ding machen und warum lacht Mama und macht ein Foto von mir?!

Zu dem Post schreibt die Dr. House-Schauspielerin dann nur "Hey, bra", was einerseits BH heißen soll und sich aber auf der anderen Seite fast so anhört wie "Hey, Bro". Vielleicht wird sich der Kleine in einigen Jahren selber über diesen Schnappschuss köstlich amüsieren.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Golden Globe-Awards in Los AngelesJason Merritt/Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Golden Globe-Awards in Los Angeles
Schauspielerin Olivia WildePhoto by Neilson Barnard/Getty Images)
Schauspielerin Olivia Wilde
Jason Sudeikis und Olivia WildeEmma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de