Promiflash Logo
Was für ein Wilder: Olivia Wildes Sohn steht schon auf BHsDave Kotinsky/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Wilder: Olivia Wildes Sohn steht schon auf BHs

26. Okt. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem macht der kleine Sohn Otis Alexander Sudeikis (1) von Schauspielerin Olivia Wilde (31) Schlagzeilen aufgrund seines Talents am Schlagzeug. Da haute der kleine super süß mit den Sticks um sich. Und auch jetzt gibt es wieder niedliche News vom Sprössling: Der kleine trägt schon BH - und das auf dem Kopf!

Die stolze Mama postete jetzt einen extrem süßen und gleichzeitig witzigen Schnappschuss ihres Sohnes bei Instagram. Auf dem Bild sieht man den Kleinen, wie er einen BH der Mami trägt. Aber natürlich weiß er nicht, wozu dieses Bügel-Ding gut sein soll und wirft es sich einfach über den Kopf. Sein Gesicht sagt nur eine Sache aus: Was soll ich mit diesem Ding machen und warum lacht Mama und macht ein Foto von mir?!

Zu dem Post schreibt die Dr. House-Schauspielerin dann nur "Hey, bra", was einerseits BH heißen soll und sich aber auf der anderen Seite fast so anhört wie "Hey, Bro". Vielleicht wird sich der Kleine in einigen Jahren selber über diesen Schnappschuss köstlich amüsieren.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de