Endgültiges Aus für Shavin? BB-Sharon unter den Nominierten

Sharon und Kevin, bekannt durch "Big Brother" 2015Instagram / kevin_bigbrother
27. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Bei Big Brother gab es heute nicht bloß ein spannendes Speed Dating für Kandidatin Bianca, bei dem sie sich für einen von drei Rosenkavalieren entscheiden musste - es gab auch eine Riesen-Nominierungswelle. Sharon, Lusy, Àsa und Guido müssen nun bis zur nächsten Woche zittern, denn erst dann fällt die Entscheidung, wer der vier Nominierten das Haus verlassen muss.

Schon im Vorhinein konnte man mutmaßen, dass Sharon sich mit ihren Lästerattacken selbst ins Aus geschossen hat. Das Publikum setzte sie dann auch mit den meisten Stimmen auf die Nominierungsliste. Und auch bei ihren Mitkandidaten konnte sie in dieser Woche nicht punkten und wurde gemeinsam mit Lusy fast einstimmig nominiert. Mit den beiden Damen kamen außerdem auch Àsa und Guido mit auf die Liste, aufgrund der Teams sind auch sie nicht sicher vor der Entscheidung der Zuschauer.

Wer von den Vieren nun aber endgültig die Show verlassen muss, entscheidet sich erst in der kommenden Woche. Bis dahin können die Zuschauer noch fleißig für ihren Liebling anrufen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil