Seit über acht Jahren ist die Big Brother-Bewohnerin Bianca allein und verzweifelt auf der Suche nach einem Mann. Sie hat es satt! In Hamburg würde es keine richtigen Männer geben, wie sie selbst im Haus erzählte. Doch der große Bruder hat sich etwas Besonderes für die Single-Lady einfallen lassen und führt heute Abend Speed-Dates mit der 36-Jährigen durch.

sixx

Was für eine tolle Idee! Eine Woche lang konnten sich interessierte Männer für ein Date mit Bianca bewerben. "Big Brother" hat eine Vorauswahl getroffen und lädt heute die Hamburgerin zum Speed-Date ein. Wie Bianca wohl darauf reagieren wird, dass die Männer nur gekommen sind, um sie kennen zu lernen? Ob vielleicht Mister Right dabei ist?

sixx / Stefan Menne

Die Zuschauer können sich auf jeden Fall darauf freuen - es wird spannend. Dass die Fitnesstrainerin gern über alles spricht, haben die Single-Männer womöglich schon längst mitbekommen. Doch es schreckte sie scheinbar nicht ab, dass die Quasselstrippe ausgiebig über ihre Sex-Vorlieben redet und weiß, was sie sich bei einem Mann wünscht: einen großen Penis.

Bianca
sixx
Bianca