Daniela Katzenberger (29) ist Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Eine lange helle Mähne und kräftiges Make-up sind quasi ihre Markenzeichen. Jetzt wühlte sie in einer alten Fotokiste und zeigte ihren Fans, dass sie früher einmal ganz anders aussah.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Große braune Augen, lange dunkle Haare und eine Stupsnase: So sah Daniela Katzenberger als fünfjähriges Mädchen aus. Auf ihrem Facebook-Account postete der Fernsehstar nämlich einen niedlichen Schnappschuss aus Kindertagen. Mit brünetter Pony-Frisur und in einem schicken lilafarbenen Outfit macht Dani darauf Faxen. Dazu schrieb sie: "Ich vor 24 Jahren". Die Follower hätten ihr Idol auf diesem Bild fast nicht erkannt, sind sich aber einig, dass die Katze ein wirklich süßer Knirps war. Wird ihre Sophia in wenigen Jahren vielleicht aussehen wie ihre Mama damals?

Daniela Katzenberger
Uta Konopka / WENN
Daniela Katzenberger

Zwar sagte Daniela kürzlich, dass ihre Tochter dem Papa Lucas Cordalis (43) sehr ähneln würde und von ihr selbst nur die Hände geerbt hätte - zumindest das freche Grinsen hat Sophia schon genauso drauf wie ihre Mutti.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger