Promiflash Logo
Wird so Sophia aussehen? Dani Katzenberger zeigt Kinder-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird so Sophia aussehen? Dani Katzenberger zeigt Kinder-Foto

27. Okt. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Eine lange helle Mähne und kräftiges Make-up sind quasi ihre Markenzeichen. Jetzt wühlte sie in einer alten Fotokiste und zeigte ihren Fans, dass sie früher einmal ganz anders aussah.

Große braune Augen, lange dunkle Haare und eine Stupsnase: So sah Daniela Katzenberger als fünfjähriges Mädchen aus. Auf ihrem Facebook-Account postete der Fernsehstar nämlich einen niedlichen Schnappschuss aus Kindertagen. Mit brünetter Pony-Frisur und in einem schicken lilafarbenen Outfit macht Dani darauf Faxen. Dazu schrieb sie: "Ich vor 24 Jahren". Die Follower hätten ihr Idol auf diesem Bild fast nicht erkannt, sind sich aber einig, dass die Katze ein wirklich süßer Knirps war. Wird ihre Sophia in wenigen Jahren vielleicht aussehen wie ihre Mama damals?

Zwar sagte Daniela kürzlich, dass ihre Tochter dem Papa Lucas Cordalis (48) sehr ähneln würde und von ihr selbst nur die Hände geerbt hätte - zumindest das freche Grinsen hat Sophia schon genauso drauf wie ihre Mutti.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de