Die Gerüchteküche brodelt: Erst sieht man Tennis-Star Serena Williams (34) knutschend mit Drake (29) und plötzlich amüsiert er sich mit einer Unbekannten in einem Nachtclub. Jetzt kommt es aber noch besser, denn Serena soll nun auch wieder jemanden daten - und zwar nicht Drake.

Serenas Drake-Ersatz soll niemand anderes als der Co-Gründer der Website Reddit, Alexis Ohanian (32), sein. "Sie haben sich beim Lunch kennengelernt. Es ist ganz frisch", sagte eine Quelle gegenüber Us Weekly. Noch vor einer Weile datete Serena den Sänger Drake. Aber laut eines weiteren Insiders sollen diese Treffen doch eher von der lockeren Sorte gewesen sein. Die beiden hatten angeblich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Bei Alexis könnte das nun etwas anderes sein. Die Tennisspielerin brachte ihn angeblich schon mit zum Training. Eine Quelle verriet: "Er nennt sie Babe und sie halten Händchen."

Die Tennis-Queen soll Alexis sogar schon für ihre Sportart begeistert haben. Ob etwas an diesen hartnäckigen Gerüchten dran ist?

Serena Williams und Alexis Ohanian in New York
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian in New York
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de