Promiflash Logo
Drake-Ersatz? Serena Williams datet Co-Gründer von RedditGetty ImagesZur Bildergalerie

Drake-Ersatz? Serena Williams datet Co-Gründer von Reddit

28. Okt. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt: Erst sieht man Tennis-Star Serena Williams (34) knutschend mit Drake (29) und plötzlich amüsiert er sich mit einer Unbekannten in einem Nachtclub. Jetzt kommt es aber noch besser, denn Serena soll nun auch wieder jemanden daten - und zwar nicht Drake.

Serenas Drake-Ersatz soll niemand anderes als der Co-Gründer der Website Reddit, Alexis Ohanian (32), sein. "Sie haben sich beim Lunch kennengelernt. Es ist ganz frisch", sagte eine Quelle gegenüber Us Weekly. Noch vor einer Weile datete Serena den Sänger Drake. Aber laut eines weiteren Insiders sollen diese Treffen doch eher von der lockeren Sorte gewesen sein. Die beiden hatten angeblich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Bei Alexis könnte das nun etwas anderes sein. Die Tennisspielerin brachte ihn angeblich schon mit zum Training. Eine Quelle verriet: "Er nennt sie Babe und sie halten Händchen."

Die Tennis-Queen soll Alexis sogar schon für ihre Sportart begeistert haben. Ob etwas an diesen hartnäckigen Gerüchten dran ist?

Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de