Auweia. Ob Angelina Heger (23) wohl damit gerechnet hat, dass ein einfacher Wunsch, den sie im Netz äußert, solche Reaktionen hervorruft? Das It-Girl verriet, sie wolle nur zu gerne einmal eine Rolle bei GZSZ übernehmen. Die Kommentare dazu fielen nicht gerade positiv aus. Auch ein potenzieller Kollege aus der Serie selbst, äußert sich jetzt sehr kritisch zu Angelinas Traum.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Thomas Drechsel (28), der bei GZSZ die Rolle von Tuner übernimmt, ist nämlich von der Idee der Blondine ganz und gar nicht begeistert. Via Facebook schreibt er: "Was muss ich da morgens um 5 Uhr auf'm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte... in diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage..." Naja, diese Aussage hat wohl gesessen. Auch der Sender meldete sich gegenüber Promiflash eher kritisch zum Thema.

Jörn Schlönvoigt, Thomas Drechsel und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt, Thomas Drechsel und Elena Garcia Gerlach

Ob Angelina da wohl überhaupt noch Lust hat, bei Deutschlands erfolgreichster täglichen Serie mitzuspielen, bleibt zweifelhaft.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger