Neben der GZSZ-Rückker von Anna Galuba (Suzanne Kockat) wurden auch gleichzeitig schon Details zur Story um die Rolle veröffentlicht. Wird ihr Comeback eine bestehende Liebe zerstören?

Wolfgang Bahro und Suzanne Kockat
RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Suzanne Kockat

Serienkollege Dieter Bach (51), der den Dr. Frederic Riefflin spielt, sagte im Bezug auf die Reunion mit Anna im RTL-Interview: "Anna ist für Frederic die Schwester seiner Jugendliebe. Er hat sie über das Internet wieder gefunden und kontaktiert sie, um mehr über die Vergangenheit zu erfahren." In der Serie ist Frederic gerade mit Jasmin (Janina Uhse, 26) liiert. Wird Annas Ankunft diese Liebe zerreißen, wenn der Arzt durch sie wieder mit seiner Jugendliebe konfrontiert wird? Es bleibt spannend. Privat hat sich Dieter sehr gefreut Suzanne am Set zu sehen: "Der Dreh mit Suzanne hat großen Spaß gemacht. Da sie wie ich auch viel Theater gespielt hat, ist uns der Gesprächsstoff in den Pausen nie ausgegangen." Klingt ganz danach als würde hinter der Kamera dann wesentlich mehr Harmonie herrschen als davor.

RTL / Rolf Baumgartner

Anna Galuba wird am 14.12.2015 wieder neben ihren Kollegen bei GZSZ zu sehen sein. Spätestens dann erfährt man, wie die Begegnung zwischen ihr und Frederic verlaufen wird. Ein gemeinsames Setfoto ist von den beiden sogar schon aufgetaucht.

Ulrike Frank und Suzanne Kockat
RTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Suzanne Kockat