Promiflash Logo
"Wie ein Fisch": Prinzessin Victoria spricht über ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Fisch": Prinzessin Victoria spricht über ihr Baby

29. Okt. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten gab das schwedische Königshaus endlich die freudige Nachricht bekannt: Prinzessin Victoria (38) erwartet wieder ein Kind. Jetzt verriet die Thronfolgerin, wie sich ihre zweite Schwangerschaft für sie anfühle.

Sie ist so glücklich: Victoria hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Mann Prinz Daniel von Schweden (42) bekommen zu wollen. Töchterchen Estelle (3) wurde vor dreieinhalb Jahren geboren und im März kommt dann endlich das zweite Kind des Paares zur Welt. Der schwedischen Zeitung Svensk Damtidning verriet Victoria nun: "Da ist ganz schön was los im Bauch." Das Ungeborene zappele wie ein kleiner Fisch.

Da wird sich sicherlich noch so einiges tun - immerhin dauert es noch eine Weile, bis Victoria ihr Baby auf die Welt bringen wird. Zeit genug, um Klein-Estelle auf ihre Rolle als große Schwester vorzubereiten. Das sollte aber kein Problem sein, denn die Mini-Prinzessin freue sich schon riesig auf den Familienzuwachs.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de