Vor knapp zwei Monaten gab das schwedische Königshaus endlich die freudige Nachricht bekannt: Prinzessin Victoria (38) erwartet wieder ein Kind. Jetzt verriet die Thronfolgerin, wie sich ihre zweite Schwangerschaft für sie anfühle.

Prinzessin Victoria von Schweden
Karin Törnblom / IBL Bildbyrå / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden

Sie ist so glücklich: Victoria hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Mann Prinz Daniel von Schweden (42) bekommen zu wollen. Töchterchen Estelle (3) wurde vor dreieinhalb Jahren geboren und im März kommt dann endlich das zweite Kind des Paares zur Welt. Der schwedischen Zeitung Svensk Damtidning verriet Victoria nun: "Da ist ganz schön was los im Bauch." Das Ungeborene zappele wie ein kleiner Fisch.

Prinzessin Victoria von Schweden
Pelle T Nilsson / AOP Sweden
Prinzessin Victoria von Schweden

Da wird sich sicherlich noch so einiges tun - immerhin dauert es noch eine Weile, bis Victoria ihr Baby auf die Welt bringen wird. Zeit genug, um Klein-Estelle auf ihre Rolle als große Schwester vorzubereiten. Das sollte aber kein Problem sein, denn die Mini-Prinzessin freue sich schon riesig auf den Familienzuwachs.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden