An den Tagen vor Halloween werden in Amerika traditionsgemäß Kürbisse zu Laternen mit Fratzengesichtern verarbeitet. Auf der Suche nach dem passenden Exemplar begab sich Kendra Wilkinson (30) in ein Pflanzenbeet und posierte mit ihren Kids für niedliche Schnappschüsse für das Familienalbum – mit unerwarteter Begleitung!

Kendra Wilkinson
instagram.com/kendra_wilkinson_baskett/
Kendra Wilkinson

Auf Instagram teilte die Blondine die Fotos mit ihren Followern, wobei auch ihr Gatte Hank Baskett (33) auf der neuesten Aufnahme zu sehen ist. Ist das Beziehungsdrama der beiden schon wieder beendet? Von Ehekrise ist in diesem Post keine Spur zu sehen!

Kendra Wilkinson
MONEY$HOT / Splash News
Kendra Wilkinson

Das glückliche Model bemerkte zudem einen witzigen Zufall: "Ich habe gerade herausgefunden, dass heute nationaler Kürbistag ist. Kaum zu glauben, wie sehr sie dieses Jahr gewachsen sind!", kommentierte Kendra ein zweites Foto. Damit meinte die Ex von Hugh Hefner (89) jedoch nicht die orangefarbenen Nutzpflanzen, sondern ihren Nachwuchs, denn in der amerikanischen Umgangssprache werden mit "Pumpkin", also Kürbis, beispielsweise niedliche Kinder bezeichnet.

Kendra Wilkinson
WENN
Kendra Wilkinson

Zwischen den beiden Bildern liegt zwar nur eine kurze Zeitspanne, aber Hank Baskett IV (5) und seine kleine Schwester Alijah Mary (1) sind echt groß geworden. Das Mädchen hat sogar schon richtige Löckchen! Bleibt abzuwarten, ob Hank im nächsten Jahr auch wieder auf einem Halloween-Foto zu sehen sein wird.

Kendra Wilkinson
Jerod Harris Getty Images Entertainment
Kendra Wilkinson