Seit Monaten warten Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin Mandy Capristo (25) auf ihr zweites Soloalbum. Doch anstatt den Veröffentlichungstermin der neuen Platte bekannt zu geben, kündigte sie nun ein geheimes Projekt an.

Mandy Capristo
Clemens Bilan/ Getty Images
Mandy Capristo

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Musikerin jetzt nämlich ein Foto mit der Überschrift "Guten Tag Paris. Geheimprojekt". Auf dem Bild sieht man Mandy in einem schwarzen Kleid mit ausschweifenden Ärmeln und schwarzen Stiefeln. Im Hintergrund sieht man große schwarze Vasen mit vielen roten Blumen. Der Raum an sich besteht fast vollständig aus Marmor. Was könnte ihr geheimes Projekt sein? Der Pose nach zu schließen könnte es etwas mit Tanzen zu tun haben. Und durch den Raum könnte man auf ein Theater oder eine Oper schließen. Beginnt die 25-Jährige jetzt vielleicht eine Karriere als Musical- oder Operndarstellerin? Oder hat sie vielleicht heimlich das Musikvideo zu einer neuen Single in der Stadt der Liebe gedreht? Laut dem zugehörigen Hashtag "Coming Soon", wird sie das Geheimnis wohl schon bald auflösen.

Instagram/mandygracecapristo

Ihr erstes und bisher einziges Soloalbum "Grace" erschien bereits 2012. In ihrem letzten größeren Projekt saß sie neben Dieter Bohlen (61) in der Jury von DSDS.

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo