Promiflash Logo
Mysteriöse Meer-Reise: Wer schippert mit Bachelorette-Alisa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Meer-Reise: Wer schippert mit Bachelorette-Alisa?

30. Okt. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorette Alisa (27) befindet sich momentan im Urlaub und postet ununterbrochen Schnappschüsse aus herrlichen Umgebungen. Nun zeigte sie sich als sexy Passagierin auf einem Boot – doch wer steuerte das kleine Schiff?

Vor einigen Tagen zeigte sich die Brünette bereits in einer heißen Pose von hinten und man kann nur spekulieren, wer dieses Bild aufgenommen hat. Das neueste Foto ist ein weiteres Indiz dafür, dass die studierte Lehrerin nicht alleine verreist ist. "Wir sind heute mit dem Bötchen auf dem Meer unterwegs und schnorcheln", schrieb sie auf Facebook. Neben Wellness steht natürlich auch sportliche Betätigung auf dem Programm. Da werden die Follower gleich doppelt neidisch, denn die Berlinerin ist vermutlich mit ihrem Schatz – dem hübschen Fitnesscoach Patrick (25) – auf Tour, zudem ist das Wetter einfach unglaublich schön. Strahlender Sonnenschein und tiefblaues Meer, was könnte besser sein?

Wie es sich für eine gute Pädagogin gehört, hat Alisa aber auch einen Gruß für ihre Fans parat: "Hoffe, das Päckchen Sonnenschein ist mittlerweile bei euch angekommen!" Wer Alisas Kapitän ist, bleibt trotzdem weiterhin ihr süßes Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de