Promiflash Logo
Nach Shavin: Wird BB-Lusy Guidos Blicken widerstehen können?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Nach Shavin: Wird BB-Lusy Guidos Blicken widerstehen können?

30. Okt. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Big Brother-Bewohner Sharon und Kevin gehören einfach zusammen. Und auch wenn Kevin jetzt im Strafbereich sitzt, findet seine Liebste immer Wege, ihn aufzumuntern - erst gestern überraschte die Stripperin ihn im sexy Haushälterinnen-Kostüm. Guido und Lusy scheinen sich immer mehr von der Flirtlaune ihrer Mitbewohner anstecken zu lassen, auch zwischen ihnen ist bereits eine kleine Leidenschaft entfacht.

Kaum sind Shavin wieder vereint und zeigen sich erneut auf Tuchfühlung, knistert es an allen Ecken im Haus. Auffällig ist, dass Guido immer wieder die Nähe zu der süßen Lusy sucht. Zurzeit tröstet er die Wienerin bei ihrem Rohkostfrust und verspricht ihr eine angenehme Massage: "Da muss ich gleich mal wieder bei dir Füßi-Füßi kneten!" Was geht denn da?

Doch die beiden sind nicht die einzigen, die sich sympathisch und anziehend finden: Auch Maria und Christian verstehen sind blendend. Ob die Neue im Haus ein Auge auf den Schönling geworfen hat? Gebannt und beeindruckt lauscht die Münchnerin Christians Erzählungen von seiner harten Zeit bei der Bundeswehr. Ob sich wohl schon bald neue Pärchen im TV-Container zu erkennen geben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de