Promiflash Logo
Schräges Tanz-Duo: Madonna & Katy Perry rocken KonzerthalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräges Tanz-Duo: Madonna & Katy Perry rocken Konzerthalle

30. Okt. 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Queen of Pop tourt zurzeit mit ihrer neuen Platte durch die Welt, aktuell ist sie in den USA. Und Madonna (57) bekommt selbstverständlich viel prominenten Besuch auf ihrer "Rebel Heart"-Tour. Exmann Sean Penn (55) war sogar schon mehrmals anwesend. Ihm widmete die Sängerin ein Lied - und mit Katy Perry (31) tanzt sie stattdessen crazy auf der Bühne.

Madonna und Katy Perry haben eins gemeinsam: die unendliche Liebe zur Musik. Und genau das bewiesen die beiden nun auf einem Konzert der 57-Jährigen. Katy Perry war nämlich Überraschungsgast der Show. Zusammen zogen die Musik-Diven eine schräge Tanznummer ab. Aber sollte das sexy sein? Egal, die Fans hatten vermutlich bei diesem Anblick ihren Spaß. Der Tanz war übrigens ganz spontan und nicht einstudiert.

Abschließend gab es dann auch noch einen Schnaps und Katy verabschiedete sich von der Bühne. Wie es aussieht, wenn zwei Musikerinnen gemeinsam das Tanzbein schwingen, könnt ihr abschließend im Video sehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de