Die Queen of Pop tourt zurzeit mit ihrer neuen Platte durch die Welt, aktuell ist sie in den USA. Und Madonna (57) bekommt selbstverständlich viel prominenten Besuch auf ihrer "Rebel Heart"-Tour. Exmann Sean Penn (55) war sogar schon mehrmals anwesend. Ihm widmete die Sängerin ein Lied - und mit Katy Perry (31) tanzt sie stattdessen crazy auf der Bühne.

Madonna und Katy Perry
Getty Images
Madonna und Katy Perry

Madonna und Katy Perry haben eins gemeinsam: die unendliche Liebe zur Musik. Und genau das bewiesen die beiden nun auf einem Konzert der 57-Jährigen. Katy Perry war nämlich Überraschungsgast der Show. Zusammen zogen die Musik-Diven eine schräge Tanznummer ab. Aber sollte das sexy sein? Egal, die Fans hatten vermutlich bei diesem Anblick ihren Spaß. Der Tanz war übrigens ganz spontan und nicht einstudiert.

Madonna
WENN
Madonna

Abschließend gab es dann auch noch einen Schnaps und Katy verabschiedete sich von der Bühne. Wie es aussieht, wenn zwei Musikerinnen gemeinsam das Tanzbein schwingen, könnt ihr abschließend im Video sehen.

Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn