Das ist mal wieder eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Gilmore Girls -Fans da draußen, nachdem bekannt wurde, dass die Serie in eine weitere Runde gehen wird. Der einzige Freund, den Hauptfigur Rory (Alexis Bledel, 34) niemals betrogen hat, hat jetzt gute Chancen auch in der lang ersehnten Fortsetzung der beliebten Serie aufzutauchen. Der Schauspieler Milo Ventimiglia (38) hat in einem Interview verraten, dass er den Produzenten bereits eine Zusage gegeben hat.

Der US-Amerikaner hat bei der Wizard World-Convention ausgeplaudert, dass er eine E-Mail der "GG"-Produzenten bekommen hat, die ihn scheinbar um die Teilnahme an der Fortsetzung baten. "Natürlich mache ich es", habe er direkt geantwortet. Das heißt also für die neue Staffel der Serie, dass es wohl wieder sehr kompliziert wird, um die Männergeschichten der Hauptfigur Rory.

Der Schauspieler fügte noch an, dass es natürlich noch viele Sachen im Vorfeld zu klären gäbe und das Projekt auch erst in einem Jahr gestartet wird. Doch er habe definitiv die Intention wieder dabei zu sein.

Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 in Beverly HillsKevin Winter
Milo Ventimiglia & Alexis Bledel 2006 in Beverly Hills
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New YorkMatthew Peyton/Getty Images
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New York
Lauren Graham und Alexis Bledel in "Gilmore Girls"Warner Bros. / Delivered by Online USA / Gettyimages
Lauren Graham und Alexis Bledel in "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de