Verrückte Outfits und Frisuren gehören zu Sängerin Katy Perry wie ihre Hits "I Kissed A Girl" und "Hot'n'Cold". Ihren Fans scheint beides zu gefallen. Grund genug einmal einen Blick auf ihre elf buntesten und schrillsten Looks zu werfen.

Katy Perry
WENN.com
Katy Perry

Mit ihrer Single "I Kissed A Girl" 2008 wurde sie berühmt. Danach konnte sich nichts mehr aufhalten - auch nicht in Sachen Fashion. Denn Katy (31) überraschte nicht nur mit auffälligen Outfits, sondern auch mit wechselnden Haarfarben und Frisuren. Offene, lange, kurze oder gelockte Haare, mal natürlich dunkelbraun, mal blau. Aber niemals sah es aufgesetzt aus und passte einfach zum Image von Katy.

Katy Perry
Judy Eddy / WENN
Katy Perry

Auch bei ihren Outfits variierte sie: Mal passte sie sich einer bestimmten Jahreszeit an und erschien beispielsweise als Weihnachtsfrau. Wieder wann anders ließ sie sich von dem Event inspirieren, auf dem die Sängerin eingeladen war. So zeigte sich Katy mal als leckere Erdbeere, Pokerset, Nussknackerin oder süßen Cupcake. Katy Perry kann sich einfach in jedem Look zeigen.

Katy Perry
PNP/WENN.com
Katy Perry

Erst vergangene Woche wurde Katy 31 Jahre alt. Da dürfen die Fans gespannt sein, was sie noch in den nächsten Jahren ihrer Gesangskarriere alles aus ihrem Kleiderschrank zaubert.

Katy Perry
Daniel Deme / WENN.com
Katy Perry
Katy Perry
Ivan Nikolov/WENN.com
Katy Perry
Katy Perry
Stuart Castle / WENN.com
Katy Perry
Katy Perry
Mr Blue/WENN.com
Katy Perry
Katy Perry, Sängerin
A. Miller/WENN.com
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry
Andres Otero/ WENN.com
Katy Perry
Katy Perry
Josiah True/ WENN.com
Katy Perry
Katy Perry
Jeff Grossman/WENN
Katy Perry