Promiflash Logo
Schock-Diagnose: Schlager-Star Karel Gott an Krebs erkrankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Diagnose: Schlager-Star Karel Gott an Krebs erkrankt!

2. Nov. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten kommen heute aus Tschechien. Denn der Schlagerstar Karel Gott (76) leidet an Krebs. Er wurde in eine Klinik eingewiesen und bereits operiert. Seine Frau meldete sich nun erstmals bei den Fans zu Wort und sagt, dass ihr Gatte eine Kämpfernatur sei.

Wegen eines Schwächeanfalls wurde der 76-Jährige am letzten Dienstag in eine Prager Klinik eingewiesen und sofort operiert. Seine Ärzte hatten ein sogenanntes Non-Hodgkin-Lymphom festgestellt. Via Facebook gab seine Sprecherin und Ehefrau Ivana bekannt, wie es um den "Biene Maja"-Sänger wirklich steht: "Er grüßt euch alle und kämpft tapfer, weil er euch nicht enttäuschen will. Die ganze Familie glaubt, dass Karel die Kraft findet, wieder gesund zu werden, auch dank eurer Unterstützung. Wir schaffen das gemeinsam."

Vorerst musste der vierfache Vater alle Konzerte absagen. Jedoch sei er schon in einer Therapie. Seine Fans und natürlich seine Familie und Freunde hoffen nun, dass es dem gebürtigen Pilsener schnell wieder besser geht und er sehr bald seine Konzerte nachholen kann.

Karel Gott 2007 in HamburgGetty Images
Karel Gott 2007 in Hamburg
Karel Gott 2007 in BerlinGetty Images
Karel Gott 2007 in Berlin
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de