Dieses Jahr im Februar ist Liv Tyler (38) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre beiden Söhne Milo (10) und Sailor sind natürlich der ganze Stolz der brünetten Schönheit. Bei einem entspannten Tag mit der Familie wurde deutlich, wie glücklich Liv in ihrer Rolle als Mutter ist. Wobei bei diesem kleinen Ausflug das Augenmerk natürlich besonders auf dem putzig kleinen Sailor lag, der von seiner Mama gemütlich spazieren getragen wurde.

Liv Tyler
Jackson Lee/Splash
Liv Tyler

Statt sich von Papa David gemütlich im Kinderwagen umherschieben zu lassen, wurde Sailor vor den Bauch seiner berühmten Frau Mama geschnallt und los ging der Bummel durch New York City. Neugierig schaute sich der kleine Knirps in der Gegend um, in der Großstadt gibt es schließlich einiges zu entdecken. Das Vierertrüppchen genoss den schönen sonnigen Tag im Big Apple und gab dabei einfach ein wunderbares Bild ab.

Liv Tyler und Sailor Gene Gardner
Jackson Lee/Splash
Liv Tyler und Sailor Gene Gardner

Und bei all der Niedlichkeit, die der süße Sailor ausstrahlt, dürfte wohl vor allem eines auffallen: Liv scheint die Zeit mit ihrer Familie unglaublich zu genießen und strahlt ihre Glückseligkeit nur so aus. In ihrem lässigen und dennoch stylishen Outfit macht sie zudem eine wunderbare Figur - diese Familie kann sich wirklich sehen lassen!

Liv Tyler, Sailor Gene Gardner und Milo Langdon
Jackson Lee/Splash
Liv Tyler, Sailor Gene Gardner und Milo Langdon