Die Belieber kommen dem neuen Album ihres Lieblingskünstlers Justin Bieber (21) immer näher. Zuletzt wurde ein dritter Song seiner lang ersehnten, neuen Platte "Purpose" veröffentlicht. Und nicht nur der Track "I'll Show You" wird die Fans des Blondies begeistern, sondern vor allem der Clip dazu, in dem er sich bis auf seine Boxershorts auszog.

Für sein neues Musikvideo hat es den Musiker nach Island gezogen. Vor einer traumhaften Kulisse erkundet Justin die unberührt erscheinende Natur des europäischen Inselstaates, während er im Hintergrund die emotionalen Zeilen seines neuen Songs singt. In einer Szene befindet sich der Sänger zwischen vereisten Gipfeln und Eisschollen und zieht sich bis auf seine Calvin-Klein-Boxershorts aus, um sich in die kalten Fluten zu stürzen - ganz zur Freude seiner weiblichen Zuschauer.

"Dieses Leben ist nicht leicht, Ich bin nicht aus Stahl gemacht. Vergesst nicht, dass ich ein Mensch bin, vergesst nicht, dass ich echt bin", lauten die tiefschürfenden Worte des Refrains der neuen Single. Die Kombination aus diesen ehrlichen Worten und den unglaublichen Bildern lässt den Song zu etwas ganz Besonderem werden.

Justin Bieber, SängerDimitrios Kambouris/Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber bei einem Konzert in Brisbane, 2013Bradley Kanaris/Getty Images
Justin Bieber bei einem Konzert in Brisbane, 2013
Justin Bieber mit seinem kleinen Bruder Jaxon (v.r.)Jason Merritt/Getty Images
Justin Bieber mit seinem kleinen Bruder Jaxon (v.r.)
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de