Es war ein gut gehütetes Geheimnis, das im Laufe des Tages immer mehr zur Gewissheit wurde: Kendall Jenner (20) soll der neueste Zugang für die heißbegehrte Victoria's Secret-Show sein. Nachdem bereits die Medien die Nachricht verkündeten, zieht nun auch Kendall nach und macht die Sache offiziell: Sie ist mit dabei!

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Instagram / Kendall Jenner
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Die freudige News verbreitete das Geburtstagskind, das am heutigen Dienstag 20 Jahre alt wurde, auf ihrem Instagram-Account: Mit einem gezeichneten Bild von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid (20) postete sie folgende Zeilen, die ihre Fans in Verzückung versetzen dürften: "Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem besonderen Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!" Auf der Zeichnung treten Kendall und Gigi als Spezialagenten auf, die beim 'Victoria's Secret Service" angestellt sind.

Kendall Jenner
Pacific Coast News/WENN.com
Kendall Jenner

Ein schönes Wortspiel - und bald dürfen sie ihre Freundschaft auch auf dem wohl berühmtesten Catwalk der Welt ausleben. Was für ein wundervoller Geburtstag für Kendall!

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner