Promiflash Logo
Offiziell! Kendall Jenner wird "Victoria's Secret"-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Kendall Jenner wird "Victoria's Secret"-Engel

3. Nov. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, das im Laufe des Tages immer mehr zur Gewissheit wurde: Kendall Jenner (20) soll der neueste Zugang für die heißbegehrte Victoria's Secret-Show sein. Nachdem bereits die Medien die Nachricht verkündeten, zieht nun auch Kendall nach und macht die Sache offiziell: Sie ist mit dabei!

Die freudige News verbreitete das Geburtstagskind, das am heutigen Dienstag 20 Jahre alt wurde, auf ihrem Instagram-Account: Mit einem gezeichneten Bild von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid (20) postete sie folgende Zeilen, die ihre Fans in Verzückung versetzen dürften: "Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem besonderen Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!" Auf der Zeichnung treten Kendall und Gigi als Spezialagenten auf, die beim 'Victoria's Secret Service" angestellt sind.

Ein schönes Wortspiel - und bald dürfen sie ihre Freundschaft auch auf dem wohl berühmtesten Catwalk der Welt ausleben. Was für ein wundervoller Geburtstag für Kendall!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de