Heidi Klum (42) ist ein Supermodel und eine richtige Jetsetterin. Gerade noch feierte sie mit anderen großen Stars in New York ihre legendäre Halloween-Party und nun genießt sie schon einen intimen Familienmoment mit ihrem Vater in München.

Von der außergewöhnlichen Verkleidung, die Heidi noch zwei Abende zuvor präsentierte, ist keine Spur mehr. Jessica Rabbit ist weg und in diesen seltenen Momenten mit ihrem Vater kann Heidi wohl nicht nur äußerlich voll und ganz sie selbst sein. Via Instagram postete sie jetzt dieses private Foto. Sogar auf ihr Schuhwerk verzichtet die schöne Blondine auf dem Bild. In lässiger Jeans und gemütlichem weißen Shirt sitzt Heidi am Tisch mit ihrem Vater. Dazu schrieb die 42-Jährige: "Mitternachtssnack mit meinem Vater in München".

Es hat übrigens gute Gründe, dass Heidi schon wieder in Deutschland. Die Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel fangen schließlich schon wieder an und das Model will wieder unter zahlreichen Mädels Deutschlands schönstes Topmodel finden.

Thomas Hayo und Model Heidi KlumGetty Images
Thomas Hayo und Model Heidi Klum
Heidi KlumCaroline McCredie/ Getty Images
Heidi Klum
Heidi KlumCaroline McCredie/Getty Images
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de