Katy Perry (31) ist eine talentierte Sängerin, die internationale Erfolge erzielte und mit Hits wie "I Kissed a Girl" oder "Hot n Cold" die Charts eroberte. Dass die Stimme der Amerikanerin wahrlich goldwert ist, wurde jetzt bekannt, denn Katy soll weltweit die Bestverdienerin unter den Musikerinnen sein.

Katy Perry, Sängerin
Jamie McCarthy Getty Images Entertainment
Katy Perry, Sängerin

Gute Laune, schräge Outfits und tolle Songs sind die Kennzeichen der 31-Jährigen. Kein Wunder, dass sie neben ihrer Karriere im Musikbusiness auch ein beliebtes Werbegesicht ist. Wenn man Katys unterschiedlichen Gagen zusammenrechnet, ergibt sich das stolze Gehalt von 135 Millionen US-Dollar, weshalb Forbes sie zur bestbezahltesten Sängerin auf der Liste der Superreichen kürte. Im Gesamtvergleich nimmt sie zwar "nur" Platz drei ein, konnte sich aber dennoch einen enormen Vorsprung zu ihrer Konkurrentin Taylor Swift (25) sichern, deren Name sich erst auf dem achten Platz findet. Übrigens verdient die Ex-Freundin von John Mayer (38) somit mehr, als das wohlhabende Duo Jay-Z (45) und Beyonce (34) gemeinsam!

Katy Perry
Brad Barket Getty Images Entertainment
Katy Perry

Da Katy überzeugte Demokratin ist, unterstützt sie derzeit Hillary Clinton (68) bei ihrem Wahlkampfund sicher wird das Goldkehlchen auch eine großzügige Spende lockergemacht haben.

Katy Perry
Scott Olson Getty Images News
Katy Perry