Promiflash Logo
X-Factor-Liebelei: Datet Olly Murs jetzt Diana Vickers?Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor-Liebelei: Datet Olly Murs jetzt Diana Vickers?

6. Nov. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Riesen Wirbel um den Schmusesänger Olly Murs (31), der sich erst vor Kurzem von seiner Freundin getrennt hat. Der 31-Jährige soll sich aktuell mit der 24-Jährigen Britpop-Blondine Diana Vickers vergnügen. Nun spricht der Sänger ein Machtwort zu den Gerüchten:

"Einfach nur lächerlich! Das ist ein großer Haufen Mist", erklärte er klipp und klar gegenüber The Mirror. Des Weiteren erzählte der Sänger, dass er und Diana sich schon über diese Gerüchte unterhalten hätten und sich zusammen darüber witzig gemacht hätten: "Diana und ich sind gute Freunde, die sich schon ewig kennen. Wir haben gut gelacht, als wir von den Behauptungen gehört haben." Beide waren in der Vergangenheit Kandidaten der englischen Ausgabe von X Factor.

Olly trennte sich erst vor Kurzem von seiner Freundin Francesca Thomas. Als Trennungsgrund wird die zeitintensive Karriere des Musikers vermutet. Da Diana selber seit dem Aus der Sendung relativ erfolgreich im Business tätig ist, hätte sie dafür vielleicht das nötige Verständnis mitgebracht.

Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de