Robert Kardashian (28) hatte schon immer ein besonderes, aber auch sehr schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter Kris Jenner (60). Doch egal was in der Vergangenheit zwischen den beiden stand: Rob liebt seine Mama sehr.

Robert Kardashian und Kris Jenner
Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian und Kris Jenner

Mutter Kris feierte vor Kurzem ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass postete ihr Sohn einen Schnappschuss von sich und seiner Mom auf seiner Instagram-Seite. Auf dem Foto sieht es so aus, als würden die beiden gerade ein ernstes Gespräch führen. Solche Unterhaltungen hatten die beiden in der Vergangenheit öfter, vor allem in Bezug auf Roberts Drogensucht. Zu dem Bild schrieb der Kardashian-Sprössling: "Ich wünsche meiner wunderschönen Mutter alles Liebe zum Geburtstag! Mama, ich liebe dich!" Es scheint, als wäre Robert mittlerweile richtig dankbar über die Unterstützung, die er von seiner Mutter bekommen hat.

Robert Kardashian und Kris Jenner
Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian und Kris Jenner

Einmal ging die besorgte Kris sogar so weit, dass sie versuchte ihren Sohn auszutricksen und ihn in eine Entzugsklinik zu locken. In letzter Zeit soll das Mutter-Sohn-Verhältnis aber wieder richtig harmonisch geworden sein.

Robert Kardashian
WENN
Robert Kardashian