Promiflash Logo
Zu Kris Jenners Geburtstag: Süße Botschaft von Sohn RobGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Kris Jenners Geburtstag: Süße Botschaft von Sohn Rob

6. Nov. 2015, 22:46 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (28) hatte schon immer ein besonderes, aber auch sehr schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter Kris Jenner (60). Doch egal was in der Vergangenheit zwischen den beiden stand: Rob liebt seine Mama sehr.

Mutter Kris feierte vor Kurzem ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass postete ihr Sohn einen Schnappschuss von sich und seiner Mom auf seiner Instagram-Seite. Auf dem Foto sieht es so aus, als würden die beiden gerade ein ernstes Gespräch führen. Solche Unterhaltungen hatten die beiden in der Vergangenheit öfter, vor allem in Bezug auf Roberts Drogensucht. Zu dem Bild schrieb der Kardashian-Sprössling: "Ich wünsche meiner wunderschönen Mutter alles Liebe zum Geburtstag! Mama, ich liebe dich!" Es scheint, als wäre Robert mittlerweile richtig dankbar über die Unterstützung, die er von seiner Mutter bekommen hat.

Einmal ging die besorgte Kris sogar so weit, dass sie versuchte ihren Sohn auszutricksen und ihn in eine Entzugsklinik zu locken. In letzter Zeit soll das Mutter-Sohn-Verhältnis aber wieder richtig harmonisch geworden sein.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de