Was Daniela Katzenbergers (29) kleine Tochter Sophia einmal werden soll, steht für die frischgebackene Mama schon fest: Bundeskanzlerin! Scheinbar ist der zwei Monate alte Sprössling schon auf einem guten Wege dahin: Immerhin lernt sie schon jetzt zwei Sprachen. Deutsch und Griechisch! Opa Costa Cordalis (71) spricht mit der Kleinen sehr viel in seiner Muttersprache - und die brabbelt schon fleißig zurück!

Ob Papa Lucas Cordalis (48) wohl eifersüchtig ist? Opa Costa und die kleine Sophia haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. "Auf wen meine Tochter sehr, sehr stark reagiert ist ihr Opa!" Das hat Daniela selbst gegenüber Promiflash erklärt. Scheinbar hat das Opa-Enkelin Duo besonders viel Spaß miteinander. "Er spricht auch ganz viel Griechisch mit ihr", verrät die Klut-Blondine weiter.

Und das Lustige: Das kleine Baby versucht sich selber schon an der tollen Sprache: "Sie brabbelt auch schon zurück - 'kali nichta!'" Das heißt so viel wie "Gute Nacht." Was Daniela sonst noch im Promiflash-Interview erzählt hat, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen!

Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de