Anzeige
Promiflash Logo
Dank Opa Costa: Sophia Cordalis lernt schon GriechischGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Opa Costa: Sophia Cordalis lernt schon Griechisch

7. Nov. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Was Daniela Katzenbergers (29) kleine Tochter Sophia einmal werden soll, steht für die frischgebackene Mama schon fest: Bundeskanzlerin! Scheinbar ist der zwei Monate alte Sprössling schon auf einem guten Wege dahin: Immerhin lernt sie schon jetzt zwei Sprachen. Deutsch und Griechisch! Opa Costa Cordalis (71) spricht mit der Kleinen sehr viel in seiner Muttersprache - und die brabbelt schon fleißig zurück!

Ob Papa Lucas Cordalis (48) wohl eifersüchtig ist? Opa Costa und die kleine Sophia haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. "Auf wen meine Tochter sehr, sehr stark reagiert ist ihr Opa!" Das hat Daniela selbst gegenüber Promiflash erklärt. Scheinbar hat das Opa-Enkelin Duo besonders viel Spaß miteinander. "Er spricht auch ganz viel Griechisch mit ihr", verrät die Klut-Blondine weiter.

Und das Lustige: Das kleine Baby versucht sich selber schon an der tollen Sprache: "Sie brabbelt auch schon zurück - 'kali nichta!'" Das heißt so viel wie "Gute Nacht." Was Daniela sonst noch im Promiflash-Interview erzählt hat, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de