Erst vor zwei Wochen schockte der Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) seine Fans mit gleich zwei schlimmen Ausrastern: Erst bricht der Sänger ohne Vorwarnung ein Interview ab und flüchtet kommentarlos, dann verlässt er auch noch total entnervt bei einem seiner Auftritte ganz plötzlich die Bühne. Und jetzt der Hammer: Schon wieder kann er sich nicht beherrschen und wirft in einem Restaurant total unverschämt einen Stuhl um - Was ist nur mit dem Bieber los?

Justin Bieber
Holly Heads LLC / Splash News
Justin Bieber

Ein aufmerksamer Fan hatte sein Idol wohl von der Straße aus beim Essen erblickt. Schnell wurde das Handy gezückt. Zum Glück: Das spontane Video hielt fest, wie der Popsänger während eines Essens in Cannes aus heiterem Himmel extrem wütend vom Tisch aufsteht. Doch das ist noch nicht alles: Der Frauenheld zieht schnurstracks ab und wirft bei seinem divenhaften Abgang mit voller Absicht einen Stuhl um.

Justin Bieber
KCS Presse / Splash News
Justin Bieber

Die Kellner und die Gäste sind empört und können scheinbar nicht fassen, was sie gerade sahen. Seiner Begleitung ist die heikle Situation und das unreife Verhalten von Justin wohl auch höchst unangenehm. Der Freund packt zügig seine Sachen und rennt beschämt hinter dem aufgebrachten Kanadier her. Der äußerte sich auch bereits bei Twitter zum Vorfall: "Mein Kumpel hatte mir gerade schlechte, private Nachrichten mitgeteilt. Bitte keine Lügen." Das krasse Video könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst anschauen.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber