Promiflash Logo
Adios Interview! Justin Biebers bizarrer Abgang in RadioshowGetty ImagesZur Bildergalerie

Adios Interview! Justin Biebers bizarrer Abgang in Radioshow

30. Okt. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Rampenlicht, riesige Fanmassen und VIP-Events - alles Dinge, die zum Alltag von Sänger Justin Bieber (21) gehören. Aber ein Weltstar zu sein, bringt auch andere Momente mit sich, wie beispielsweise Interviews - und die gehören bekannterweise nicht zu Justins Vorlieben, wie er jetzt wieder einmal bewies.

Bei einem Interview mit dem spanischen Radiosender Vodafone yu war es für den kanadischen Sänger nicht leicht, durchgehend seine volle Aufmerksamkeit den Moderatoren zu schenken. Um die Sendung ein bisschen spannender für ihn zu gestalten, wurde ihm der Vorschlag gemacht, spanische Youtuber zu unterstützen. Mit einem "Let's do it!" erhob sich Justin motiviert und murmelte "verrückt". Doch anstatt den Moderatoren zu folgen, die ihn laut rufend den Weg wiesen, verschwand er hinter einem Vorhang.

Dieser bizarre Abgang von Justin Bieber sorgt nun für Diskussionen. Allerdings bleibt offen, ob Justin sich nur einen Spaß erlaubt hat, kurz auf der Toilette verschwunden ist, oder tatsächlich das Interview auf diese Weise abgebrochen hat. Auf jeden Fall ist sicher, dass der spanische Sender mit diesem Video momentan für Gesprächsthema sorgt.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de