Nachdem kürzlich Manuel und Kevin das Big Brother-Haus freiwillig verlassen haben, steht den verbleibenden Kandidaten heute Abend wieder die Nominierung bevor. Das Doppel-Aus hat die Stimmung im Container krass verändert - macht sich dies auch auf der Abschussliste bemerkbar?

[Artikel nicht gefunden] hielt mit den Neuankömmlingen Beate und Natascha beim "großen Bruder" Einzug, doch die 26-jährige Nürnbergerin Natascha legte einen schwierigen Start hin und wurde sofort [Artikel nicht gefunden] ihrer Mitbewohner. Aber glücklicherweise darf sie nicht sofort nominiert werden!

Auch Sharon hat es nicht leicht, schließlich gehört die Liebesgeschichte von Shavin nun der Vergangenheit an. Zudem stellt sich Thomas gegen die Hamburgerin und lässt seine schlechte Laune an ihr aus. Der Missmut ihrer Konkurrenten wird der Stripperin erneut zuteil.

Strahlemann Atchi scheint sich die Sympathien seiner Gefährten langsam zu verspielen, denn man munkelt, dass er seinen angeschlagenen Gesundheitszustand [Artikel nicht gefunden] hat! Besonders Lusy kritisiert den Berliner öffentlich. Vielleicht möchte sie aber von sich ablenken, da die sexy Brünette zuletzt den Rauswurf fürchten musste.

Christian und Maria könnten vor der Nominierung sicher sein, da die beiden nur miteinander beschäftigt sind. [Artikel nicht gefunden] könnten zudem das neue Traumpaar der Staffel werden.

Was denkt ihr? Wer von diesen Störenfrieden soll auf der Nominierungsliste stehen? Stimmt ab.

Wer soll nominiert werden?1267 Stimmen
528
Sharon
389
Atchi
128
Thomas
65
Lusy
157
ein anderer Bewohner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de