Fast neun Jahre lang waren Seal (52) und Heidi Klum (42) ein absolutes Traumpaar. Zusammen haben die beiden drei gemeinsame Kinder und das Kind aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore (65) hat Seal sogar adoptiert. Doch nun, gut drei Jahre später, verriet der Sänger, welcher Aspekt aus der Ehe mit dem Model ein "absoluter Zirkus" war.

Heidi Klum und Seal
WENN.com; Ivan Nikolov/WENN.com
Heidi Klum und Seal

Das Paar erneuerte nämlich jedes Jahr ihr Ehegelübde. In einem Interview mit Radio Andy verriet Seal darüber Folgendes: "Um ehrlich zu sein, war das die Idee meiner Exfrau. Es war wirklich ein Zirkus, von dem ich nicht wirklich begeistert war, da ich eigentlich ein sehr privater Mensch bin." Als der Moderator nachhakte, wie sich Seal dann damit fühlte, dass die Erneuerungen immer öffentlich stattfanden, antwortete dieser: "Das fand ich daran am schlimmsten!" Doch für seine damalige Frau hat er sich darauf eingelassen, denn: "Wenn man verheiratet ist, wird man ein Team-Player und versucht alles, um den Partner glücklich zu machen." Offensichtlich war Seal selbst damit aber nicht immer glücklich.

Heidi Klum und Seal
WENN
Heidi Klum und Seal

Gerade erst veröffentlichte Seal das erste Album nach dem Ehe-Aus von ihm und der Blondine. Obwohl Seal wieder eine neue Frau an seiner Seite hat, handelt das Album überwiegend von Herzschmerz.

Heidi Klum und Seal
Michael Carpenter/WENN.com; WENN
Heidi Klum und Seal