Promiflash Logo
Erstes Album nach Heidi: Seal singt über Liebe und Kummer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Album nach Heidi: Seal singt über Liebe und Kummer!

5. Nov. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es neue Musik von Schmusesänger Seal (52)! Der Musiker bringt nach vier Jahren wieder ein Album auf den Markt, es ist das erste nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum (42). Seine neuen Songs versprechen einen Einblick in das Liebesleben des Künstlers.

Seine Fans freuen sich: Seal ist zurück! Sein neues Album "7" erscheint noch in dieser Woche, für die Anhänger des Sängers heißt es wohl: Taschentücher raus! Denn der Engländer verarbeitet in den zwölf Songs offenbar die letzten Jahre. Über sein neustes Werk sagte der vierfache Vater: "Ich habe versucht, all die wundervoll unterschiedlichen Dynamiken einzufangen, ob es der Zorn ist, die Akzeptanz, die Glückseligkeit, die Traurigkeit, das Hochgefühl oder die Rücksichtslosigkeit. Es geht um extreme Freude und den extremen Kummer und all die anderen verrückten Dinge, die Liebe mit uns anstellt."

Nach der Trennung von Heidi Klum ist der Sänger inzwischen wieder frisch verliebt, mit seiner neuen Freundin Erica Packer soll der Brite sogar schon Kinderpläne haben.

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seam im September 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de