Endlich gibt es neue Musik von Schmusesänger Seal (52)! Der Musiker bringt nach vier Jahren wieder ein Album auf den Markt, es ist das erste nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum (42). Seine neuen Songs versprechen einen Einblick in das Liebesleben des Künstlers.

Heidi Klum und Seal
WENN
Heidi Klum und Seal

Seine Fans freuen sich: Seal ist zurück! Sein neues Album "7" erscheint noch in dieser Woche, für die Anhänger des Sängers heißt es wohl: Taschentücher raus! Denn der Engländer verarbeitet in den zwölf Songs offenbar die letzten Jahre. Über sein neustes Werk sagte der vierfache Vater: "Ich habe versucht, all die wundervoll unterschiedlichen Dynamiken einzufangen, ob es der Zorn ist, die Akzeptanz, die Glückseligkeit, die Traurigkeit, das Hochgefühl oder die Rücksichtslosigkeit. Es geht um extreme Freude und den extremen Kummer und all die anderen verrückten Dinge, die Liebe mit uns anstellt."

Seal
Brian To/WENN.com
Seal

Nach der Trennung von Heidi Klum ist der Sänger inzwischen wieder frisch verliebt, mit seiner neuen Freundin Erica Packer soll der Brite sogar schon Kinderpläne haben.

Seal
Splash News
Seal