Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo Jr.: Schon jetzt ein süßer Gentleman!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo Jr.: Schon jetzt ein süßer Gentleman!

11. Nov. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wie der Cristiano Ronaldo (30), so der Cristiano Ronaldo Junior (5)! Gestern lief in London der von den Fans so gespannt erwartete Film über den dreifachen Weltfußballer an. Die Dokumentation zeigt die Geschichte vom kleinen Kicker zum erfolgreichen Fußball-Profi. Nicht nur im Film gibt es viel Privates zu sehen. Zur Premiere brachte der Familienmensch seine Mutter und seinen super süßen Sprössling mit - Papa und Sohn fast im Partnerlook!

Einfach niedlich, dieses süße Vater-Sohn-Duo! Der 30-Jährige hatte zu der Premiere seiner ganz eigenen Dokumentation extra seine Liebsten mitgebracht. Neben der Mama war auch sein 5-jähriger Sprössling mitgekommen. Und der hatte sich besonders hübsch gemacht, oder zumindest wurde er besonders hübsch gemacht! Der Junior trug einen dunkelblauen Mini-Anzug und sah darin wie ein kleiner Gentleman aus. Die Krawatte saß gerade und die feinen Schühchen waren blitzeblank geputzt - einfach zum Verlieben!

Der Frauenschwarm ließ mit seinem Auftritt wahrscheinlich so einige Herzen schmelzen: Total knuffig hielt er sein Kind ganz nah an seiner Seite und posiert gemeinsam mit ihm für die Fotografen. Eine typische Papa-Geste folgt dann auch noch: Der süß grinsende Mini-Gentleman bekommt vom Vater einen dicken Schmatzer aufgedrückt!

Das süße Vater-Sohn-Gespann könnt ihr euch im angehängten Video noch mal genauer ansehen.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de