Wochenlang hat sich der frischgebackene Papa Christian Tews (35) auf seine Zwillinge vorbereitet. Eine Babyschaukel wurde besorgt, Bücher über Zwillinge gewälzt. Aber eine Frage war nicht so schnell geklärt: Wie sollen die Zwillinge heißen? Die endgültige Antwort erfuhren die Fans heute - und dabei hat Christian gleich noch ein Geheimnis gelüftet: das Geschlecht seiner Kleinen!

Christian Tews, Bachelor 2014
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews, Bachelor 2014

Christian Tews ist Vater zweier Mädchen! Das ist jetzt klar, nachdem der stolze Papa ihre Namen verraten hat. Auf die Namenswahl waren die Fans besonders gespannt, da sie sich daran beteiligen konnten. Jetzt hat der ehemalige Bachelor endlich enthüllt, wie seine Frau Claudia und er sich entschieden haben. Ihre beiden Mädchen hören auf die Namen Marlena und Paulina. Da haben sie sich, wie ihre Fans finden, auf zwei wunderschöne Namen geeinigt. Marlena bedeutet so viel wie Meeresperle, die Sonnige oder von Gott geliebte. Die Bedeutung des Namens Paulina lautet die Kleine oder Jüngere, aber auch die Liebliche. Ob Paulina wohl tatsächlich die Jüngere der beiden Zwillinge ist?

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Am Ende des Artikels könnt ihr selbst abstimmen, wie euch die Namenswahl von Christian und seiner Frau gefällt!

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Wie gefallen euch die Namen der Zwillinge von Christian Tews und seiner Frau?

  • Wunderschön! Ich finde, sie haben mit Marlena und Paulina die richtige Wahl getroffen
  • Naja! Christian und seine Frau hätten auch schönere Namen finden können
Ergebnisse zeigen