Promiflash Logo
Christian Tews: Wie gefallen euch die Zwillings-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Wie gefallen euch die Zwillings-Namen?

12. Nov. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wochenlang hat sich der frischgebackene Papa Christian Tews (35) auf seine Zwillinge vorbereitet. Eine Babyschaukel wurde besorgt, Bücher über Zwillinge gewälzt. Aber eine Frage war nicht so schnell geklärt: Wie sollen die Zwillinge heißen? Die endgültige Antwort erfuhren die Fans heute - und dabei hat Christian gleich noch ein Geheimnis gelüftet: das Geschlecht seiner Kleinen!

Christian Tews ist Vater zweier Mädchen! Das ist jetzt klar, nachdem der stolze Papa ihre Namen verraten hat. Auf die Namenswahl waren die Fans besonders gespannt, da sie sich daran beteiligen konnten. Jetzt hat der ehemalige Bachelor endlich enthüllt, wie seine Frau Claudia und er sich entschieden haben. Ihre beiden Mädchen hören auf die Namen Marlena und Paulina. Da haben sie sich, wie ihre Fans finden, auf zwei wunderschöne Namen geeinigt. Marlena bedeutet so viel wie Meeresperle, die Sonnige oder von Gott geliebte. Die Bedeutung des Namens Paulina lautet die Kleine oder Jüngere, aber auch die Liebliche. Ob Paulina wohl tatsächlich die Jüngere der beiden Zwillinge ist?

Am Ende des Artikels könnt ihr selbst abstimmen, wie euch die Namenswahl von Christian und seiner Frau gefällt!

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Wie gefallen euch die Namen der Zwillinge von Christian Tews und seiner Frau?
3854
1735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de