Lange mussten die Fans des berühmtesten Popsternchens hoffen, jetzt ist es endlich soweit! Nachdem am Freitag nach mehr als drei Jahren Showbiz-Abstinenz sein neues Album "Purpose" erscheint, treibt es Justin Bieber (21) 2016 endlich wieder auf große Welt-Tournee.

Justin Bieber
KCS Presse / Splash News
Justin Bieber

Auf diese Nachricht hat die Musikwelt gewartet, seine letzte große Konzertreihe liegt schließlich schon mehrere Jahre zurück. Mit seinem neuen Album "Purpose" kehrt der Jungkünstler endlich auf die Bühnen der Welt zurück - Anfang 2016 soll es soweit sein. Schon während seiner Promo-Tournee durch Europa sorgte er für Kreischalarm, nun geht der Kampf um die begehrten Tickets in eine neue Runde. Vorerst dürfen sich allerdings nur seine US-amerikanischen Belieber freuen, denn von März bis Juli reist der Künstler für 58 Konzerte durch Nordamerika. Ende des nächsten Jahres könnte es ihn dann allerdings auch nach Europa führen, denn wie er auf seinem Facebook-Profil verkündete, gebe es aktuell nur die erste Ladung an Tourdaten.

Justin Bieber
Youtube / EuropaFM
Justin Bieber

Bis zur großen Veröffentlichung seines revolutionären Albums "Purpose" ist Justin täglich im Rahmen eines "Bieber-Specials" in der beliebten "Ellen Show" zu Gast. In den vergangenen Tagen plauderte er nicht nur über seine neuen Songs, sondern überraschte auch vier seiner größten Fans mit Tickets für seine große Release-Party, die Ende der Woche in Los Angeles stattfinden wird. Man darf gespannt sein, mit welchen Aktionen der gebürtige Kanadier seinen Fans die Wartezeit noch verkürzt.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber