Es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber in Hinsicht auf Frauen ein echter Schwerenöter ist. Die schönen Damen sind seine Leidenschaft und daraus macht der Teenieschwarm auch kein Geheimnis. So ist es nicht verwunderlich, dass der 21-Jährige sich auch beim Feiern gern mit hübschen Girls umgibt. Und mit wem stieg Justin denn da vor einem Nachtclub in Los Angeles aus dem gleichen Wagen?

Aufatmen, Mädels! Allem Anschein nach handelt es sich hier um falschen Alarm. Aber für einen kurzen Moment verharrten Fans weltweit in Schockstarre. Denn laut TMZ wurde Justin Bieber gemeinsam mit Josie Canseco in Los Angeles gesichtet. Die Tochter des Baseball-Stars Jose Canseco fuhr nämlich in dem gleichen schwarzen SUV wie der Kanadier vor den Club. Auf die wilden Gerüchte um eine mögliche Liebschaft mit dem Biebs reagierte die Blondine jedoch überhaupt nicht begeistert. "Ich habe doch längst einen Freund", erklärt sie schockiert und küsst ihren Geliebten, den Rapper Mike Stud demonstrativ vor der Kamera. "Ich und Justin sind lediglich gute Freunde", beteuert die 18-Jährige.

Lenkt sich Justin Bieber mit dem munteren Datingzirkus etwa nur von seinem eigentlichen Liebeskummer ab? Denn wie er kürzlich verlauten ließ, wünscht er sich im Grunde ein Beziehungs-Comeback mit Exfreundin Selena Gomez. Die turtelt zurzeit jedoch lieber mit Gigi Hadid-Kumpel Samuel Krost.

Justin BieberJason Merritt / Getty Images
Justin Bieber
Justin BieberIan Gavan / Getty Images
Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de