Promiflash Logo
Gesichtet! Ist Justin Bieber endgültig weg vom Single-Markt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesichtet! Ist Justin Bieber endgültig weg vom Single-Markt?

12. Nov. 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber in Hinsicht auf Frauen ein echter Schwerenöter ist. Die schönen Damen sind seine Leidenschaft und daraus macht der Teenieschwarm auch kein Geheimnis. So ist es nicht verwunderlich, dass der 21-Jährige sich auch beim Feiern gern mit hübschen Girls umgibt. Und mit wem stieg Justin denn da vor einem Nachtclub in Los Angeles aus dem gleichen Wagen?

Aufatmen, Mädels! Allem Anschein nach handelt es sich hier um falschen Alarm. Aber für einen kurzen Moment verharrten Fans weltweit in Schockstarre. Denn laut TMZ wurde Justin Bieber gemeinsam mit Josie Canseco in Los Angeles gesichtet. Die Tochter des Baseball-Stars Jose Canseco fuhr nämlich in dem gleichen schwarzen SUV wie der Kanadier vor den Club. Auf die wilden Gerüchte um eine mögliche Liebschaft mit dem Biebs reagierte die Blondine jedoch überhaupt nicht begeistert. "Ich habe doch längst einen Freund", erklärt sie schockiert und küsst ihren Geliebten, den Rapper Mike Stud demonstrativ vor der Kamera. "Ich und Justin sind lediglich gute Freunde", beteuert die 18-Jährige.

Lenkt sich Justin Bieber mit dem munteren Datingzirkus etwa nur von seinem eigentlichen Liebeskummer ab? Denn wie er kürzlich verlauten ließ, wünscht er sich im Grunde ein Beziehungs-Comeback mit Exfreundin Selena Gomez. Die turtelt zurzeit jedoch lieber mit Gigi Hadid-Kumpel Samuel Krost.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de